Amtliche Meldung

WICHTIG: Abgabe Vorverträge bis zum 31.01.24

Liebe Florshainerinnen und Florshainer,

wir möchten daran erinnern, dass wir für die weitere Planung und Realisierung unseres Projektes “Nahwärme Florshain” zwingend die Vorverträge benötigen!

Die Vorverträge müssen bis zum 31.01.24 vorliegen und können bei Karl-Dieter Schnarr, Matthias Rang, Christian Rang oder Mario Heinrich Schenk abgegeben werden.

Eine Bitte an Euch alle: Geht noch mal auf Eure Nachbarn, Freunde und Bekannte zu und motiviert sie zur Abgabe des Vorvertrages. Danke!

Falls noch Erläuterungen notwendig sind oder sonstige Fragen beantwortet werden können, dann bitte auch an die v.g. Ansprechpartner wenden!

Vorvertrag_Wärmekunden_Florshain 2023-12-19

Eure
Interessengruppe Nahwärme-Florshain

i.A. Mario Heinrich Schenk

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert