Amtliche Meldung

Sitzung der Stadtverordnetenversammlung am 25. Januar 2024

Die Stadtverordnetenversammlung der Stadt Schwalmstadt ist zu einer Sitzung für

Donnerstag, 25. Januar 2024, 19:00 Uhr

in das Gemeinschaftshaus im Stadtteil Trutzhain, Warthe-Weichsel-Straße 5
mit nachstehender Tagesordnung eingeladen:

1. Ernennung des Stadtbrandinspektors, des stellvertretenden Stadtbrandinspektors, des weiteren stellvertretenden Stadtbrandinspektors, der Wehrführer/in, der stellvertretenden Wehrführer/in und des weiteren stellvertretenden Wehrführers der Freiwilligen Feuerwehr zu Ehrenbeamten der Stadt Schwalmstadt

2. Mitteilungen, Fragen und Anregungen

3. Erste Nachtragshaushaltssatzung mit Nachtragshaushaltsplan der Stadt Schwalmstadt für das Haushaltsjahr 2023; Genehmigung der Finanzaufsicht und Beitrittsbeschluss

4. Haushaltssatzung mit Haushaltsplan für das Jahr 2024 der Stadt Schwalmstadt

5. Investitionsprogramm für die Jahre 2023-2027

6. Global Nachhaltige Kommune Hessen – Beschluss der Nachhaltigkeitsstrategie Schwalmstadt

Schwalmstadt, 17.01.2024

gez. Reinhard Otto
Stadtverordnetenvorsteher

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.