Verschönerungsverein wünscht eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit


vier kerzen

Das Jahr geht zu Ende
Wieder neigt sich ein ungewöhnliches und sicher nicht ganz einfaches Jahr dem Ende entgegen. Nach den beiden Corona-Jahren wurden wir in 2022 mit dem Krieg in der Ukraine konfrontiert. Viele Unsicherheiten wie Inflation, hohe Energiekosten und Corona sind noch nicht vorbei.
Dennoch hat sich das gemeinschaftliche Leben bei uns in Florshain weitgehend normalisieren können.
Wir haben im Sommer unsere Jahreshauptversammlung und eine erfolgreiche Reinigungsaktion in der Ortsmitte erlebt. Das Interesse am Verschönerungsverein ist größer geworden und wir konnten einige neue und junge Helfer und Mitglieder gewinnen.
An der Gestaltung an einigen Stellen im Ort wirken wir mit und bringen unsere Ideen mit ein.
Am Ende des Jahres sagen wir hierfür allen Helfern, Unterstützern und Aktiven nochmals herzlich Danke.
Für das neue Jahr gibt es ebenfalls schon Ideen, die wir in den nächsten Monaten umsetzen wollen.
Der Vorstand wünscht allen Florshainern eine gesegnete Weihnachtszeit.
Wir hoffen zusammen auf ein gutes, gesundes und friedliches Jahr 2023 mit weniger Unsicherheiten und Spannungen in dieser Welt.

Für den Vorstand
Karl-Dieter Schnarr