Glasfaser Baustart und Nachvermarktung in allen Stadtteilen

Hallo,

im Auftrag der Fa. goetel nachfolgende Information z.K.:

Wie viele von Ihnen schon bemerkt haben, ist mit den Hausbegehungen, dem Bau der Hausanschlüsse und folgend auch der Verbindungen von der Straße zum Haus und der eigentlichen Trasse gestartet.

In Michelsberg wird bereits die Trasse gebaut. Nach und nach ziehen andere Stadtteile nach. Die Reihenfolge legt das Bauamt der Stadt Schwalmstadt gemeinsam mit dem Tiefbauunternehmen fest.

Die Herren Michael Molitor und Marcel Cheap von Fa. goetel, die für die Bau- und Nachvermarktung in allen Gebieten zuständig sind, haben in allen Schwalmstädter Stadtteilen nochmals einen Direktvertrieb gestartet, um Spätentschlossenen noch die Möglichkeit für einen Anschluss zu bieten.

Die Mitarbeiter vor Ort kommen von dem Dienstleister Glasfaser360 und müssen sich ausweisen können.

Niemand muss noch einen Antrag ausfüllen, alle bisherigen Anträge sind erfasst und werden beim Bau berücksichtigt!

Bei Fragen steht die Fa. goetel gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert