Ausbau Glasfasernetz in Florshain

Hallo,

im Auftrag der Fa. goetel nachfolgende Information z.K.:

Nachdem bei den meisten Haushalten in Florshain die Haus- und Grundstücksbegehungen stattgefunden haben, eventuell auch schon der Bau des Hausanschlusses vom Haus Inneren bis direkt vor das Gebäude, folgen nun weitere Bauschritte wie: Verlegung des nötigen kleinen Leerrohrs vom Haus bis zum Gehweg/Straße und natürlich auch der Bau der eigentlichen Trasse im gesamten Stadtteil.

Dazu werden (angezeichnete) Kopflöcher ausgebaggert und mittels einer Tiefbohrspülung mit dem nächsten Kopfloch oberflächenschonend verbunden. Die Verlegung des Leerrohes von der Straße bis zum Haus erfolgt i.d.R. mittels einer Erdrakete ebenfalls oberflächenschonend.

Falls sie noch keinen Termin zur Haus- und Grundstücksbegehung vereinbart haben, so können sich alle Kunden auch selbständig an den zuständigen Haus- und Grundstücksbegeher Aurelius Bendzinskas unter 0172/5827835 wenden.

Für etwaige Unannehmlichkeiten und Baulärm bitten wir bei diesem großen Infrastrukturprojekt um Verständnis und Entschuldigung.

Lassen sie uns auch Florshain zum Goetel Gigabitort machen!

Vielen Dank!
Ihre Fa. Goetel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert