1. Florshainer Schwälmer-Klöße-Essen am 29.10.23

Liebe Florshainer:innen,

die Florshainer Vereine sind im positiven Sinne überwältigt von der hohen Zahl der Anmeldungen für das 1. Florshainer Schwälmer-Klöße-Essen!
Gestern Abend hat die finale Abstimmung zwischen den Vereinen stattgefunden.

Wir können sehr stolz auf unsere Vereine und unsere Dorfgemeinschaft sein:
– Die Zutaten für die Klöße werden weitestgehend aus Florshainer Produktion stammen
– Die Zubereitung erfolgt in traditioneller Handarbeit, um auch die Qualität der Schwälmer Spezialität sicherzustellen
– Und dafür werden allein am Samstag vor der Veranstaltung 50 Helfer im Einsatz sein

Es zeichnet sich jetzt schon ab: Es wird nicht nur geschmacklich eine herausragende Veranstaltung!

Die Essensausgabe beginnt um 11Uhr und bis ca. 13:30 / 14Uhr werden wir Klöße und das Kindermenü anbieten.
Es ist also genug Zeit, damit nicht alle auf einmal in einer langen Schlange stehen müssen!
Und durch Eure Anmeldungen ist auch sichergestellt, dass ausreichend Klöße vorhanden sind!

Wir freuen uns auf Euch!

Herzliche Grüße
Eure Florshainer Vereine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert