Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Eine eigene Wärmeversorgung von uns und für uns – Bürgerversammlung Nahwärme Florshain

Liebe Florshainerinnen und Florshainer,

die Konzeptstudie von Firma Viessmann für die Nahwärmeversorgung in Florshain liegt vor.
Die Fachleute von Viessmann haben für mehrere Schwalmstädter Dörfer Möglichkeiten für Nahwärmenetze geprüft und durchgerechnet.

Uns liegen damit nun die Kostenberechnungen für die Investitionen, ein ungefährer Wärmepreis und die nächsten Schritte mit einem möglichen zeitlichen und organisatorischen Umsetzungsplan vor.
Es kann also losgehen!

Beim Informationsabend am 19. Dezember 2023 um 19:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Florshain wird das Projektteam aus unserem Dorf zusammen mit dem Team von Viessmann die Eckpunkte für unser Nahwärmenetz Florshain vorstellen.

Euer Florshainer Projektteam

Details

Datum:
19. Dezember 2023
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

DGH Florshain